AH-Turnier 2017

Seid sehr langer Zeit veranstalteten die "Alten Herren" der Sportfreunde wieder ein Ü35 Turnier.

Am 15.09.2017 gaben 8 Mannschaften alles, um den Wanderpokal mit nach Hause nehmen zu dürfen.

 

Gespielt wurde in 2 Gruppen, im ersten Halbfinale standen sich die Hausherren und die AH aus Müllheim-Vögisheim im Derby gegenüber, welches die Hügelheimer knapp verloren. Das zweite Halbfinale entschieden unsere Freunde aus dem Elsass, FC Kingersheim, für sich.

Somit kam es im kleinen Finale zu Partie SF Hügelheim gegen die Spvgg Bamlach-Rheinweiler gegenüber. nach der regulären Spielzeit gab stand es unendschieden. Im folgenden 9-Meterschießen behielten die Gäste die Oberhand und sicherten sich den 3.Platz.

 

Das Finale entschieden die Müllheimer mit 2:0 gegen Kingersheim für sich.

 

Platzierungen:

1. Müllheim-Vögisheim

2. FC Kingersheim

3. Spvgg Bamlach-Rheinweiler

4. SF Hügelheim

 

Die Sportfreunde Hügelheim bedanken sich bei allen Mannschaften und Gästen für den fairen Turnierverlauf und hoffen auch im nächsten auf rege Beteiligung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die glücklichen Gewinner aus Müllheim und Vögisheim mit dem Wanderpokal.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim