So sehen Sieger aus

Unsere C-Jugend, SG Weilertal, neu zusammengesetzt aus Spielern der SF Hügelheim, SV Weilertal und Alemannia Müllheim erringt beim Regioturnier in Efringen-Kirchen den 1. Platz.

Teilnehmer waren unter anderem SV Weil, Eintracht Freiburg und FV Lörrach-Brombach.

Die Jungs starteten gegen SV Endingen mit einem 0:0, liessen aber einige Hochkaräter zum Sieg liegen. Im 2. Spiel ging es gegen SV Weil (Verbandsliga). Nach einem kampfbetonten, kurzweiligen Spiel, machten sie es mit einem 2:0 Sieg besser. Im letzten Vorrundenspiel gegen SG Rebland 2 holten unsere Kicker einen ungefährdeten 4:0 Sieg und machten somit die Finalteilnahme sicher.

Im letzten Spiel wartete das Team der Eintracht Freiburg. Nach kurzem Abtasten ging es gleich zur Sache. Die Eintracht hätte mit einem Strafstoss in Führung gehen können, verpasste aber die Chance dazu. Der Ball stricht an der Latte über das Tor. Ungefähr nach der halben Spielzeit ging die SG durch einen schnellen Vorstoss mit 1:0 in Führung, kurz darauf wurde uns ein Strafstoss zugesprochen, der sicher zum 2:0 verwandelt wurde. Danach hatten die Freiburger nichts mehr entgegen zu setzen.

Die Trainer Tamer Polat und Steffen Böhm waren höchst zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs und freuen sich auf die kommende Saison in der Kreisliga.