Sportfreunde Hügelheim e.V. — Zu Gast bei Freunden

Am vergangenen Wochenende ging das erste Blitzturnier unserer Aktiven im heimischen Otto-Herrmann-Areal über die Bühne.


Dabei erwiesen sich sowohl die SG Schwalmtal aus der hessischen Kreisoberliga, welche über das Wochenende ein Trainingslager in Hügelheim bezogen hatten, als auch die neugegründete SG Sexau-Buchholz, als tolle Turnierteilnehmer und fantastische Gäste. 

Auch im Namen der Sportgaststätte Hügelheim  dürfen wir Lobeshymnen übermitteln. An dieser Stelle möchten auch wir nochmal unseren ausdrücklichen Dank für sehr faire Begegnungen an beide Teams aussprechen. Und ganz besonders der SG Schwalmtal für die Ballspende in zweifacher Ausfertigung, welche vor der Partie stattgefunden hat.  

Das Blitzturnier, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen, diente der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit und wurde zugleich als erster Testlauf für unser anstehendes Jubiläum im nächsten Jahr genutzt, bei dem erneut ein Blitzturnier im größeren Ausmaß zum Tragen kommen soll. 

Nach nun sehr guten Erfahrungen mit der SG Schwalmtal und der SG Sexau-Buchholz freut man sich schon auf das nächste Jahr. 

Wiedersehen macht Freude!

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.